Die besten Spielzeuge für Männer im Vergleich

Sexspielzeug kann eine großartige Ergänzung zu der Schlafzimmerroutine sein, unabhängig von Geschlecht, Anatomie oder sexueller Orientierung. Dennoch wurden Männer in der Vergangenheit dafür beschämt, Sextoys in ihr Sexleben zu integrieren.

Die Art und Weise, wie die Gesellschaft über Fleshlights scherzt und Studien haben gezeigt, dass Männer Sexspielzeuge weniger wahrscheinlich benutzen als Frauen.

Welche Spielzeuge für Männer gibt es?

Zwei kürzlich veröffentlichte Studien zeigten, dass 53 % der Frauen und 45 % der Männer einen Vibrator bei solo und partnerschaftlichen sexuellen Interaktionen benutzt hatten. Jedenfalls haben wir einige Lovetoy Marken hierbei zusammengefasst, die Sexspielzeug für Männer 2021 anbieten und heiße erotische Stunden im Bettzimmer versprechen.

Durch hochwertige Artikel kann  man Abwechslung in das Sexualleben bringen, was dazu beitragen kann, die sexuelle Frequenz des Paares zu steigern. Zu den bekanntesten und meistverkauften Produkten für Männer zählen:

• Cockringe
  • Buttplugs
  • Analkugeln
  • Prostata Vibratoren
  • Penishüllen und andere lustige Produkte

Wie schnell kann man zum Höhepunkt kommen mit einem Spielzeug für Herren?

Welche Spielzeuge für Männer gibt es

Sexspielzeug sollte nicht einschüchternd sein. Man sollte Spaß haben– daher das Wort „Spielzeug“. Und jetzt ist es an der Zeit, Ihre Sexualität zu erkunden und Ihren Horizont zu erweitern. Einige der Produkte auf dieser Liste sind zu den Favoriten von Benutzern geworden:

Analplug mit Vibration von Moqqa

Die konische ergonomische Form erleichtert das Einführen und lässt das Produkt sich leicht nur mit einem Knopf bedienen.

• Penisring Rocky mit Vibration von Miss V

Perfekt für Anfänger und für Paare dank des Klitorisstimulators. Das Produkt sorgt für intensivere Höhepunkte und erhöhtes Stehvermögen

• All-in-one Paartoy für unendlich viel Vergnügen

Kreatives Paartoy mit Fernbedienung kann auch als Penisring getragen sein. Es eignet sich für eine intensive Prostatamassage und hat 2 kraftvolle Motoren mit je 10 Vibrationsfunktionen

• Analplug mit Vibration – Petite Sensation Pearls

Perfekt für Solo, zum Vorspiel oder während des Sex mit seinen 7 Vibrationsmodi und kugeliger Stimulationsarm

• Riley Reid 2.0 Fleshlight

Sexspielzeug sollte nicht einschüchternd sein

Es handelt von einem Mastorbator nach dem Vorbild von Riley Reid, welcher eine individuelle Struktur im Inneren  hat und in der Versionen anal und vaginal erhältlich ist. Das Material fühlt sich sehr realistisch an

Fazit

Partner können über jede Art von Unterschied nachdenken, die sie in ihr gemeinsames Sexleben einbringen können, besonders wenn sie in einer Routine im Bett gefangen sind.

Es könnte sehr klein sein, wie in einer neuen Position oder an einem neuen Ort, oder es könnte etwas abenteuerlicher sein, wie ein neuer Partner oder neues Spielzeug für Männer.

Natürlich eignen sich Sextoys auch hervorragend zum Masturbieren. Es gibt eine ganze Welt des Solo-Spaßes, die über das Wichsen hinausgeht, so wie Sie es seit Ihrer Jugend tun – wie mit einem Analspielzeug, um auf einen Prostata-Orgasmus hinzuarbeiten.

1. https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/wirklich-entspannt-%C3%BCber-sex-reden
  2. https://www.stern.de/gesundheit/sexualitaet/sexspielzeug-fuer-anfaenger–diese-sextoys-eignen-sich-30463436.html
  3. https://www.gq-magazin.de/beziehung-sex/artikel/diy-sextoys-fuer-maenner-bastelstunde-mit-mimi-erhardt